Manuel Gratzl kocht! - Zur alten Kaisermühle

PUR Genussfachmesse
  • International
09 April 2019
Zum Kalender hinzufügen
PDF
Transgourmet PUR - Die Genussfachmesse
"Die kleine Schweinerei"
 
Schon seit 1893 wird im Restaurant „Zur alten Kaisermühle“ am Ufer der Alten Donau in Wien der österreichischen Küche gehuldigt. Und auch heute gibt Küchenchef Manuel Gratzl in seinen Kreationen dem kulinarischen Erbe Wiens und seines Umlandes klar den Vorrang vor übertriebenem Fine-Dining-Chi-Chi. Von Blunzn bis zur Seeforelle, von Surschnitzel bis Entrecôte „Café de Paris“: Wie wenige andere Küchenchefs versteht er es, traditionelle Produktvielfalt, Geschichte, Saison und Region einfach, klar und in beeindruckender Qualität auf den Teller zu bringen. Und weil Manuel Gratzl ein ausgesprochenes Händchen für famose Fleischgerichte hat, wird er auf der PUR 2019 auch ein eben solches präsentieren.
 
Besuchen Sie Manuel Gratzl auf der Transgourmet PUR am Dienstag ab 10:00 Uhr am Marktplatz!

 

Dienstag: 10:00 Uhr