Alexander Posch kocht! - Restaurant ESSENZZ im Stainzerhof

Transgourmet PUR
  • International
09 April 2019
Zum Kalender hinzufügen
PDF
Transgourmet PUR - Die Genussfachmesse
Freilandwildhendl | Karottencreme | Kerbel / Apfelbalsam
 
Inspiration für seine Gerichte findet er auch mal beim Waldspaziergang, Fantasie ist sein wichtigster Motor, Respekt für das Produkt und Wertschätzung der Region sind ihm heilig: Alexander Posch, „Gault&Millau Aufsteiger des Jahres“ 2018 und aktuell mit 17/20 Punkten ausgezeichnet, hat mit seiner klar regional verwurzelten Küche im „Essenz“ ein kulinarisches Juwel geschaffen. Gemeinsam mit Sous Chef Bernhard Klinger bringt er den unverwechselbaren Geschmack von Zeit und Ort  konzentriert, schnörkellos und mit nur wenigen Komponenten in bester Qualität und absoluter Harmonie auf den Teller. Im Rahmen der PUR 2019 wird er Freilandwildhendl optisch und geschmacklich perfekt in Szene setzen. 
 
Besuchen Sie Alexander Posch auf der Transgourmet PUR am Dienstag ab 10:00 Uhr am Marktplatz!

 

Dienstag: 10:00 Uhr