PR-Texte | Presse | Aktuelles & Info | Transgourmet- Gastronomiebedarf, Abholgroßmarkt, Cash and Carry, Großverbraucher, Großhandel

Transgourmet | Aktuelles & Info | Presse | PR-Texte

Von der fleischigen Seite

C+C Pfeiffer forciert Fleischangebot und den "kleinsten Preis

Das bewährte Kundenprogramm "Bonus & Service" von C+C Pfeiffer wurde heuer weiter aufgerüstet. Neben einer Vielzahl an Serviceleistungen, wie einem profitablen Gutscheinheft, monatlichen Aktionen und vielem mehr, inkludiert es auch eine individuelle Rückvergütung von bis zu sechs Prozent, eine kostenlose Weinkartengestaltung, ermäßigte Kochkurse und lukrative Monatsaktionen. "Der Ansturm ist enorm, sodass wir bereis in den ersten vier Wochen mehr als 2.500 Kunden für unser Partnerschaftsmodell gewinnen konnten", freut sich Marketingleiterin Dipl.-Kffr. (FH) Tanja Nicholls.

Schwerpunkt Fleisch

Bei der Ware legt C+C Pfeiffer 2009 ein besonderes Augenmerk auf das Fleischsortiment. So gibt das Unternehmen mit einem Rohwarenkatalog seinen Lieferanten genaue Produktspezifikationen vor und gewährleistet damit den Kunden gleichbleibende Qualität zu absolut wettbewerbsfähigen Preisen. National wie internationale Vielfals, vom österreichischen Lamm, über heimisches Wild bis hin zum Känguru, in Summe also Fleischdelikatessen aus der ganzen Welt, finden sich im C+C Pfeiffer Sortiment.
Auf besonderes Kundeninteresse stößt da auch das neu ins Programm genommene US-Beef, dessen Tafelstücke sich herrvorragen zum Grillen eignen.
Eine wachsende Fleischvielfalt durch eine große Auswahl an Biofleisch, das nicht nur durch Frische und einen qualitativ hochwertigen Zuschnitt in gastronomiespezifischen Einheiten, sondern auch durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis punkten soll. Um die Fleischoffensive nachhaltig zu betonen, wurde Freitag zum Fleischtag erhoben, an dem sich Kunden in allen sieben C+C Pfeiffer Märkten neben der großen Auswahl an unterschiedlichen Fleischartikeln attraktiver Tagesaktionen erfreuen dürfen.

"Kleinster Preis" in jeder Warengruppe

Um der Preissensibilität der Kunden Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen ein neues Preiseinstiegssortiment erstellt. Darunter sind rund 600 Artikel in sämtlichen Warengruppen zusammengefasst, die sich mit dem "kleinsten Preis" präsentieren, für die C+C Pfeiffer aber zugleich auch eine Quailtätsgarantie abgibt.
 
meincc TRINKWERK COOK2.0 JAVA Premiumcafe

Webshop Login

Webshop Mein BonAPPetit Kunde werden
X