Vierter mein c+c Südburgenland Abholgroßmarkt eröffnet

Am 15. Mai 2014 eröffnete der neue Abholgroßmarkt mein c+c Südburgenland in Oberwart!

Regionale Kundennähe zum Vierten – Weil wir`s persönlich nehmen!

Der regionale Abholgroßmarkt im Südburgenland versorgt ab sofort mit seinem Vollsortiment, persönlicher Beratung und bestem Service seine Gastronomie- und Gewerbekunden vor Ort. Neben den drei Abholgroßmärkten in der Steiermark ist mein c+c Südburgenland in Oberwart nun der vierte mein c+c Abholgroßmarkt österreichweit.

mein c+c Kunden profitieren von verlockenden Top-Aktionen, einzigartigen Partner-Vorteilen und tollen Serviceleistungen wie z.B. Vorkommissionierung, Leihwagen für Ihren Warentransport, Geschirrservice und noch vielen weiteren, jetzt auch im Südburgenland.

Unser Vollsortiment für Gastronomie und Gewerbe
Mit der Eröffnung des neuen mein c+c Abholgroßmarktes in Oberwart kommen nun auch Gastronomie- und Gewerbebetriebe aus dem Südburgenland in den Genuss eines, auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten, Vollsortiments mit Fokus auf Frische und Qualität. Damit bringt mein c+c auf einer Gesamtfläche von 2.500 m2 eine einzigartige Produktvielfalt von Obst & Gemüse, Frischfleisch über Molkereiprodukte und Tiefkühlkost bis hin zu Nonfood sowie Getränken & Wein ins Südburgenland.
Diese umfassende Sortimentsauswahl gibt´s für mein c+c Abholkunden obendrein zu einem fairen Preis – vom TOPSELLER Produkt im Preiseinstiegssegment bis hin zu exklusiven Eigenmarken „natürlich für uns“, JAVA-Premiumcafe und LIMOMIX.

Bestes Service & regionale Kundennähe
Wie bereits in Graz Zentrum, Südoststeiermark (Feldbach) und Hochsteiermark (Bruck an der Mur) stellt auch der mein c+c Abholgroßmarkt im Südburgenland (Oberwart) mit einer modernen Marktgestaltung, angenehmer Atmosphäre und hoher Produktübersichtlichkeit effizientes Einkaufen sicher. Für individuelle Kundenberatung und -betreuung direkt vor Ort sorgen tagtäglich bestens ausgebildete mein c+c Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stehen mit ihrem Fach-Know-how jederzeit als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Persönlichkeit, die sich bezahlt macht
mein c+c bringt nicht nur Qualität durch Produktfrische und hohe Servicekompetenz seinen Gastronomie- und Gewerbekunden nahe, sondern lebt vor allem Kundennähe mit Persönlichkeit.
„Als regional agierender, kompetenter und verlässlicher Partner für die Gastronomie liegen uns die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ganz besonders am Herzen“, so mein c+c Bereichsleiter Mag. Georg Fersch.

Denn familiäre Werte wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sowie Handschlagqualität definieren den Umgang mit unseren Kunden jeden Tag aufs Neue – und lassen das mein c+c Unternehmensmotto „Weil wirʼs persönlich nehmen“ lebendig werden.

Pressetext und Bilder zum Download unter: www.meincc.at/de/mein-cc/suedburgenland

Ihr Ansprechpartner:
Mag. (FH) Ursula Polymeropulos, Teamleitung Marketing