PR-Texte | Presse | Aktuelles & Info | Transgourmet- Gastronomiebedarf, Abholgroßmarkt, Cash and Carry, Großverbraucher, Großhandel

Transgourmet | Aktuelles & Info | Presse | PR-Texte

Unglaublicher Kundenandrang bei Eröffnung des neuen C+C Pfeiffer Marktes Villach

Das Beste für die Gastronomie wurde in Kärnten offensichtlich schon sehnlichst erwartet

„Den Schlüssel gib i nimma her!“ – die erste Reaktion des Standortgeschäftsleiters Martin Petritsch bei der Überreichung des Schlüssels zum neuen C+C Pfeiffer Markt Villach durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Georg Pfeiffer spricht Bände.

Kein Wunder bei dem Kundenandrang – schon während den Reden und der Segnung sammelten sich neugierige Kunden vor dem Standort in Villach. Kurz danach wandten sich alle Blicke gen Himmel – kam besagter Schlüssel doch auf einem Mini-Hubschrauber durch die Luft auf die Bühne geflogen. Während der beliebte Moderator Udo Wenders verschiedene Persönlichkeit aus Politik und Wirtschaft interviewte stieg die Ungeduld der Warteten, denn alle wollten „Das Beste für die Gastronomie“ endlich selbst entdecken und erleben. Bürgermeister Manzenreiter bezeichnete den Villacher Standort als neues Tor zum Süden und bedankte sich bei allen C+C Pfeiffer Mitarbeitern für die Aufwertung des Wirtschaftsstandortes Villach, Landeshauptmann Stellvertreter Uwe Scheuch sieht im Markt einen „oberösterreichischen Erfolgsimport“. 

Nachdem die Geschäftsführer das rote Band zum Markt offiziell durchgeschnitten hatten, waren die Kunden nicht mehr zu halten. Kaum hatten sich die Schiebetüren geöffnet wuselte es nur so vor Interessierten und Neugierigen in den Gängen. Kein Wunder, lockte der Eröffnungstag doch auch mit – 7% und zusätzlich einem % Kärntner Bonus auf alle Waren, sowie vielen Eröffnungsangeboten. Viele Kunden nutzten begeistert das Angebot einer exklusiven Marktführung. Alle Abteilungen überlegten sich für die Eröffnung etwas Spezielles und versorgten die Besucher bei Ständen mit Köstlichkeiten und einem Bio Brunch. Über den großen Andrang freute sich auch Geschäftsführer Manfred Hayböck: „Der neue Standort ist ein Meilenstein für C+C Pfeiffer und die österreichische Gastronomieszene.“ 
meincc TRINKWERK COOK2.0 JAVA Premiumcafe

Webshop Login

Webshop Mein BonAPPetit Kunde werden
X