TRINKWERK LÄDT ZUR GRÖSSTEN HEIMISCHEN GETRÄNKEFACHMESSE - „TRINKWERK PUR“

* Fachmesse für Gastronomen am 9.6. in Linz 

* 130 Aussteller aus den Bereichen Wein, Spirituosen, Getränke & Kulinarik 

* C+C Pfeiffer und TRINKWERK laden ein

(Traun, am 5. Mai 2015) TRINKWERK – der Wein- und Getränkefachgroßhändler von C+C Pfeiffer – lädt Gastronomen und Fachbesucher am 9.6. zur „TRINKWERK PUR“ Getränkefachmesse nach Linz ein. Fachberatung und Fachaustausch mit insgesamt 130 nationalen und internationalen Ausstellern aus den Bereichen Wein, Spirituosen, Getränke und Kulinarik stehen auf dem Programm.

Die Aussteller-Liste liest sich wie das „Who is Who“ der Branche: Von heimischen Winzer-Doyens aus dem Burgenland bis ins Kamptal, Privatbrauereien und Spirituosen-Anbietern bis hin zur Cook2.0 Exquisit Genussstation, die die Brücke zwischen Getränken und Kulinarik schlägt.

Geballte Getränkekompetenz am 9. Juni in Linz
Zum zweiten Mal veranstaltet TRINKWERK das „Gipfeltreffen“ der Kulinarik- und Getränkefachwelt: Verkostungen, Inspirationen aus der Branche, Ideen und Tipps sowie neue Trends stehen im Kern der Veranstaltung, die für Gastronomen nach Anmeldung kostenlos ist.

Abgerundet wird das Angebot von Workshops rund um das Trend-Thema Kaffee: JAVA Premiumcafe aus der hauseigenen Rösterei von C+C Pfeiffer vermittelt Kaffeekompetenz. Gastronomen profitieren von Messeaktionen von minus 10 % auf das Sortiment vieler Aussteller.

Für interessierte Gastronomen ist der Besuch nach Anmeldung kostenlos: www.reglist24.com/trinkwerkpur2015

FAKTEN:

* TRINKWERK PUR am 9.6.2015 im Design-Center Linz 
* 13.-19.00 Uhr Fachmesse 
* 19.-22.00 Uhr Netzwerken bei der Big Bottle Party und Fingerfood 
* Eintritt Gratis 
* Anmeldung für Gastronomen unter www.trinkwerk.cc
* 130 nationale und internationale Aussteller

Details zu Ausstellern sowie zur Anmeldung finden sich unter www.trinkwerk.cc.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.ccpfeiffer.at