TOPSELLER, JAVA Premiumcafe & TRINKWERK

C+C PFEIFFER UNTERSTÜTZT GASTRONOMEN DURCH VIELSCHICHTIGKEIT

„Das Beste für die Gastronomie“ hat viele Seiten, wie C+C Pfeiffer permanent und eindrucksvoll beweist. Wie immer einladend präsentierte der Gastronomiegroßhändler diese professionelle, kundenorientierte Vielseitigkeit mit den Schwerpunktthemen TOPSELLER, JAVA und TRINKWERK auch auf der GAST 2013.

Das umfangreiche Vollsortiment des österreichischen Familienunternehmens enthält ausschließlich Artikel die Gastronomie-Ansprüchen gerecht werden. Um den einzigartig hohen Standard zu halten, werden bei C+C Pfeiffer laufend neue (Produkt-)Innovationen entwickelt, umgesetzt oder verfeinert.

Von den vielen Vorteilen profitieren Gastronomen beim Einkaufen in den acht C+C Pfeiffer Märkten ebenso wie in der Zustellung. Seit heurigem Jahr auch in Tirol – das Zustellungsgebiet wurde im Spätsommer auf Innsbruck Umgebung ausgedehnt. Erweitert wurde 2013 auch das Sortiment von TOPSELLER. Die Preiseinstiegsmarke zieht sich quer durch alle Warengruppen und zählt mittlerweile schon 150 Artikel, alleine im heurigen Jahr wurden 50 Produkte neu eingeführt – Tendenz steigend. Am C+C Pfeiffer Stand auf der „Alles für den Gast 2013“ konnten Besucher sich genauestens über die Neueinführungen informieren und diese dazu gleich (aus)probieren. Aber auch in den Genuss feinsten Kaffees kamen die Messebesucher: Schließlich ist der edle JAVA Premiumcafe heuer einer Rundumauffrischung unterzogen worden, Markenneuauftritt und Eröffnung der JAVAREI inklusive. Der erste Geburtstag von TRINKWERK – dem Wein- und Getränkefachgroßhandel von C+C Pfeiffer – wurde mit einem eigenen Stand gleich neben dem von C+C Pfeiffer gefeiert. Gastronomen konnten sich hier von der besonderen Getränkekompetenz überzeugen.

Kaffeegenuss auf höchstem Niveau
JAVA Premiumcafe steht für gehobenen Kaffeegenuss – unverkennbar im Geschmack und exklusiv für ausgewählte Gastronomiepartner. In der neu eröffneten Premium-Rösterei JAVAREI wird schließlich auf hohe Handwerkskunst gesetzt: Warenkunde, Mischungslehre und Erfahrung nach österreichischer Rösttradition lassen in Bruck an der Mur aus 100% Arabica-Bohnen Kaffeemischungen der höchsten Güteklasse entstehen. Auch im Kundenservice wird bei JAVA Wert auf Qualität gelegt – das JAVA-Team unterstützt Gastronomen mit diversen Maßnahmen wie z.B. Schulungen.

Top im Preis
Die C+C Pfeiffer Eigenmarke TOPSELLER überzeugt wiederum durch preiswerte Produkte, deren Qualität sich sehen lassen kann. Im Preiseinstiegssegment angesiedelt, bietet die Marke mit ihren großen Packungseinheiten kontinuierlich steigenden Preisen die Stirn. Das TOPSELLER-Sortiment zieht sich quer durch alle Warengruppen und wächst stetig weiter – von Convenience bis Non-Food können Gastronomen somit in allen Bereichen auf Qualität zum Bestpreis setzen.

Größte Auswahl bei Getränken
Mit seinem Wein- und Getränkefachgroßhandel TRINKWERK begeistert C+C Pfeiffer seit einem Jahr die Gastronomen. Immerhin können diese aus Österreichs größtem Sortiment mit 3.300 Weinen, 260 Schaumweinen und 1.200 Spirituosen wählen. Durch exklusive Winzervertretungen, einem umfangreichen Italien-Portfolio, persönlicher Betreuung und außergewöhnlichen Serviceleistungen hat sich TRINKWERK innerhalb eines Jahres zum Getränkeexperten in der Gastroszene etabliert.

Standort Traun in frischem Glanz
Die breitgefächerte Auswahl präsentiert C+C Pfeiffer seinen Kunden optimal in modern gestalteten Märkten. Der Standort in Traun wurde heuer umgebaut, wie bei allen C+C Pfeiffer Märkten wurde dabei besonderer Wert auf Übersichtlichkeit gelegt. Die Vinothek verfügt nun über einen eigenen TRINKWERK-Counter mit Wein-Humidor, außerdem wurden im gesamten Markt optimale Kühlzonen eingerichtet, z.B. zwei verschiedene Kühlbereiche bei Obst&Gemüse.
Kurze Wege, einfache Fernorientierung und auffällige Aktionspräsentation machen ein schnelles und effizientes Einkaufen in allen C+C Pfeiffer Standorten möglich.

Ob mit der Erweiterung des Liefergebiets und der Gestaltung der Märkte, ob exklusiver Kaffeegenuss, Tiefpreisprodukte mit Qualität oder volle Getränkekompetenz: Durch die Vielfältigkeit seines Angebots und den Willen zur ständigen Weiterentwicklung ist und bleibt C+C Pfeiffer der kompetente Ansprechpartner für Österreichs Gastronomie.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.TRINKWERK.cc