Gemeinsam mehr erreichen: C+C Pfeiffer & Schlacher

Durch eine Mehrheitsbeteiligung des Gastronomiegroßhändlers C+C Pfeiffer/TRINKWERK am traditionsreichen Familienunternehmen Schlacher gehen beide ab sofort gemeinsame Wege. Dabei bleibt die Schlacher GmbH als Teil und Partner von TRINKWERK weiterhin als eigenständige Firma bestehen.

Arndt Schlacher bleibt Gesellschafter sowie Geschäftsführer der Schlacher GmbH, mit ihrem Fokus auf die Kernregion Südost-Österreich. Da diese Zusammenarbeit die Zustimmung der Bundeswettbewerbsbehörde erfordert, erfolgt diese Information vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung.

Als kompetenter, serviceorientierter Getränkefachgroßhändler ist Schlacher bestens aufgestellt und hat sich durch die laufende Expansion der letzten Jahrzehnte – und nicht zuletzt durch die Übersiedlung in das neue Zentrallager in Wolfau – zum führenden Anbieter im Getränkebereich in Südost-Österreich entwickelt.

C+C Pfeiffer hat sich durch den erfolgreichen Start von TRINKWERK, dem führenden, österreichweit agierenden Getränkefachgroßhandel für die Gastronomie, im November 2012 als der am stärksten wachsende, nationale Getränkeanbieter etabliert. Durch das umfangreichste Sortiment aller Anbieter und die unschlagbare Logistiklösung ist TRINKWERK im Wettbewerb um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut positioniert.

Durch diese Partnerschaft und die Bündelung der Kompetenzen ergeben sich viele Chancen und große Potentiale für die zukünftige, gemeinsame Entwicklung zum besten Getränkefachhändler für die Gastronomie.

RÜCKFRAGENHINWEIS:
Mag. (FH) Ursula Polymeropulos