PR-Texte | Presse | Aktuelles & Info | Transgourmet- Gastronomiebedarf, Abholgroßmarkt, Cash and Carry, Großverbraucher, Großhandel

Transgourmet | Aktuelles & Info | Presse | PR-Texte

Der C+C Pfeiffer Teeday 2011

„WHOLE-IN-ONE“: C+C PFEIFFER BRINGT MIT GOLF UND KULINARIK DIE LEUTE ZUM RASEN

Kunden und Mitarbeiter des Lebensmittelgroßhändlers C+C Pfeiffer kamen auch heuer wieder in den Genuss des mittlerweile fast schon legendären Teedays. Rekordverdächtig war diesmal die Teilnehmerzahl beim Kanonenstart.

Im Mai traf man sich bei traumhaft schönem Wetter zum großen Turnier am Rasen des Golfclubs Herzog Tassilo im oberösterreichischen Bad Hall. Der Teeday 2011 erfreute sich einer besonders hohen Teilnehmerzahl, vor allem beim Kanonenstart mit sage und schreibe 109 spielfreudigen Golfern. Bei den Teilnehmern kam dennoch keine Langeweile auf, denn es gab kaum Wartezeiten vor den Abschlägen und die Spieldauer von ca. 5 1/2 Stunden war überraschend kurz.

Schwungvoll gestaltete sich auch der Schnupperkurs mit Albin Thaller. Der Headpro der Tassilo Herzog Golfakademie führte Frischlinge auf dem Rasen beherzt in die Welt des Puttens, Draw und Backswing ein.

Abschlag mit Genuss

Neben der Liebe zum Golfsport prägt natürlich auch die Leidenschaft für die Gastronomie das alljährliche Programm des C+C Pfeiffer Teedays. Kulinarisch überrascht wurden die sportlichen Teilnehmer heuer auf der Halfway: Der kulinarische Berater Leo Aichinger und Cookkoch2.0 Olivier Sortsch verwöhnten mit Delikatessen der Extraklasse. Ob asiatischer Algensalat mit geräucherten Garnelen oder Tatare vom Kalb mit Topinambur – den hungrigen Gaumen mundete es sichtlich.

Abends folgte im wunderschönen Ambiente des Landhotel Forsthof der krönende Abschluss: nach einer kurzweiligen Einlage vom Kabarett-Duo „die Männer“ und der Siegerehrung klang der Abend in fröhlich feiernder Runde aus.

Hier geht's zur gesamten Teeday Bildergalerie
DOWNLOADS
meincc TRINKWERK COOK2.0 JAVA Premiumcafe

Webshop Login

Webshop Mein BonAPPetit Kunde werden
X