cash&carry Nussbaumer wird mein c+c

Neuer Name und vierter Abholmarkt im Südburgenland

cash&carry Nussbaumer lud zum Spatenstich für den neuen, insgesamt 2.500 m2 großen Abholmarkt in Oberwart im Südburgenland. In diesem Rahmen präsentierte der auf die Gastronomie- und Gewerbekunden spezialisierte Großhändler aber noch viel mehr: einen neuen Unternehmensnamen.

mein c+c ersetzt ab sofort den bisherigen Namen cash&carry Nussbaumer. Damit geht das Unternehmen den konsequent eingeschlagenen Weg weiter, um Kundennähe und Regionalität zu leben – nun auch im Namen. „Die Identifikation mit unseren Kunden bzw. die Verbundenheit unserer Kunden mit unserem Unternehmen wird im neuen Namen mein c+c optimal kommuniziert. Denn als regional agierender Abholmarkt und bester Partner für Gastronomie- und Gewerbekunden liegt uns der persönliche Kundenkontakt und die reibungslose Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse ganz besonders am Herzen – und dies soll man schon beim Namen erkennen“, so Bereichsleiter mein c+c Mag. Georg Fersch.

Gastronomievollsortiment mit Fokus auf Frische und Qualität
Mit dem Bau des Abholmarktes in Oberwart bringt mein c+c auf einer Gesamtfläche von 2.500 m2, davon 2.100 m2 reine Verkaufsfläche, ein Vollsortiment für die Gastronomie von Obst & Gemüse, Frischfleisch über Molkereiprodukte und Tiefkühlkost bis hin zu Nonfood sowie Getränke & Wein ins Südburgenland. Wie bereits an den bestehenden mein c+c Standorten in Graz Zentrum, Südoststeiermark (Feldbach) und Hochsteiermark (Bruck an der Mur), wird auch der Markt in Oberwart durch eine moderne Gestaltung, angenehme Atmosphäre und hohe Übersichtlichkeit schnelles sowie effizientes Einkaufen gewährleisten. Und für individuelle, den Kunden angepasste Beratung, Betreuung und Service, werden rund 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich sorgen.

Persönlichkeit, die sich bezahlt macht
Der neue Name spiegelt bestehende Unternehmenswerte wider, die den familiären Background bzw. das Fundament charakterisieren. Kundennähe, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit oder Handschlagqualität definieren den Umgang mit den Kunden jeden Tag aufs Neue – und lassen das mein c+c Unternehmensmotto „Weil wir’s persönlich nehmen“ lebendig werden. Mit der Eröffnung des neuen mein c+c Abholmarktes in Oberwart 2014, kommen dann auch Gastronomie- und Gewerbebetriebe aus dem Südburgenland in den Genuss einzigartiger Kundennähe sowie einem Gastronomievollsortiment, das definitiv keine Wünsche offen lässt.

Bilder und Pressetext zum Download unter: www.meincc.at/spatenstich

Ansprechpartner: Mag. Georg Fersch, Bereichsleitung