PR-Texte | Presse | Aktuelles & Info | Transgourmet- Gastronomiebedarf, Abholgroßmarkt, Cash and Carry, Großverbraucher, Großhandel

Transgourmet | Aktuelles & Info | Presse | PR-Texte

C+C Pfeiffer Geschäftsführer golfen für den guten Zweck

American Express lud am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, zum mittlerweile traditionellen Golfturnier ins Golf und Country Club Gut Altentann. 90 Partner und Kunden folgten der Einladung. Auch die Hobby-Golfer und C+C Pfeiffer Geschäftsführer Manfred Hayböck und Thomas Panholzer, stellten sich der Herausforderung, den längsten Drive abzuliefern. Denn dieser sollte von American Express in eine großzügige Spende an die CliniClowns umgewandelt werden. 10 Loch (209 Meter) betrug dieser schließlich, umgerechnet 3.000 Euro für die Humortherapeuten.

Schwungvolles Turnier: Der anspruchsvolle Kurs und die Anwesenheit zahlreicher Prominenter brachten „Drive“ auf den von Jack Nicklaus, dem erfolgreichsten Golfer aller Zeiten, designten Goldplatz. Für viele von ihnen war die American Express Invitational Golftrophy auch gar keine Premiere mehr. (Golf-)Runde vier durften die Veranstalter diesmal einläuten. Manfred Hayböck erreichte von über 80 Startern den insgesamt 2ten Platz. In der Gruppe C gewann er sogar. Er und Thomas Panholzer waren zufrieden mit ihrem „Schwung“, den sie ansonsten fast ausschließlich zum Wohle von C+C Pfeiffer einsetzen. Die nächste (Golf-)Runde kommt bestimmt – vielleicht auch wieder mit den beiden C+C Pfeiffer Geschäftsführern.

 
meincc TRINKWERK COOK2.0 JAVA Premiumcafe

Webshop Login

Webshop Mein BonAPPetit Kunde werden
X