C+C PFEIFFER auf der HOTEL & GAST Wien 2014

C+C PFEIFFER BIETET EINE BREITGEFÄCHERTE AUSWAHL FÜR GASTRONOMEN

„Das Beste für die Gastronomie“ hat viele Seiten, wie C+C Pfeiffer permanent und eindrucksvoll beweist. Wie immer einladend präsentierte der Gastronomiegroßhändler diese professionelle, kundenorientierte Vielseitigkeit mit den Schwerpunktthemen TOPSELLER, JAVA und TRINKWERK auch heuer auf der Hotel & Gast Wien von

23. bis 25. März 2014.

Das umfangreiche Vollsortiment des österreichischen Familienunternehmens enthält ausschließlich Artikel, die Gastronomie-Ansprüchen gerecht werden. Um den einzigartig hohen Standard zu halten, werden bei C+C Pfeiffer laufend neue (Produkt-)Innovationen entwickelt, umgesetzt oder verfeinert. Von den vielen Vorteilen profitieren Gastronomen beim Einkaufen in den acht C+C Pfeiffer Märkten ebenso wie in der Zustellung, die mit Herbst 2013 auch auf Tirol (Innsbruck Umgebung) ausgedehnt wurde.

C+C Pfeiffer hat heuer für den Gast ausgestellt

Am C+C Pfeiffer Stand auf der „Hotel & Gast Wien 2014“ konnten Besucher sich genauestens über die Neueinführungen informieren und diese dazu gleich (aus)probieren. Aber auch in den Genuss feinsten JAVA Premiumcafes kamen die Messebesucher. Gastronomen konnten sich außerdem von der besonderen Getränkekompetenz von TRINKWERK, dem Wein- und Getränkefachgroßhandel von C+C Pfeiffer, überzeugen.

Kaffeegenuss als Zeichen gehobener Gastlichkeit

JAVA Premiumcafe steht für gehobenen Kaffeegenuss – unverkennbar im Geschmack und exklusiv für ausgewählte Gastronomiepartner. In der Premium-Rösterei JAVAREI wird schließlich auf hohe Handwerkskunst gesetzt: Warenkunde, Mischungslehre und Erfahrung nach österreichischer Rösttradition lassen in Bruck an der Mur aus 100% Arabica-Bohnen Kaffeemischungen der höchsten Güteklasse entstehen. Auch im Kundenservice wird bei JAVA Wert auf Qualität gelegt – das JAVA-Team unterstützt Gastronomen mit diversen Maßnahmen wie z. B. Schulungen.

Topqualität zum Bestpreis

Die C+C Pfeiffer Eigenmarke TOPSELLER überzeugt wiederum durch preiswerte Produkte, deren Qualität sich sehen lassen kann. Im Preiseinstiegssegment angesiedelt, bietet die Marke mit ihren großen Packungseinheiten kontinuierlich steigenden Preisen die Stirn. Das TOPSELLER-Sortiment zieht sich quer durch alle Warengruppen und wächst stetig weiter – von Convenience bis Non-Food können Gastronomen somit in allen Bereichen auf Qualität zum Bestpreis setzen.  Mittlerweile umfasst die Bestpreismarke schon 150 Artikel.

Größtes Getränke- & Weinsortiment

Mit seinem Wein- und Getränkefachgroßhandel TRINKWERK begeistert C+C Pfeiffer seit mehr als einem Jahr die Gastronomen. Immerhin können diese aus Österreichs größtem Sortiment mit 3.300 Weinen, 260 Schaumweinen und 1.200 Spirituosen wählen. Durch exklusive Winzervertretungen, einem umfangreichen Italien-Portfolio, persönlicher Betreuung und außergewöhnlichen Serviceleistungen hat sich TRINKWERK innerhalb eines Jahres zum Getränkeexperten in der Gastroszene etabliert.

Ob mit der Erweiterung des Liefergebiets, der übersichtlichen, modernen Gestaltung der Märkte und auffälligen Aktionspräsentation, ob exklusiver Kaffeegenuss, Tiefpreisprodukte mit Qualität oder volle Getränkekompetenz: Durch die Vielfältigkeit seines Angebots und den Willen zur ständigen Weiterentwicklung ist und bleibt C+C Pfeiffer der kompetente Ansprechpartner für Österreichs Gastronomie.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.TRINKWERK.cc

www.JAVACAFE.at