C+C Pfeiffer auf der 'GAST Klagenfurt 2015'

• EXKLUSIV FÜR DIE GASTRONOMIE: PREMIUM-FLEISCH PRIME BEEF UND ASARADEO BEEF

• GENUSSKOMPETENZ PUR BEI JAVA UND TRINKWERK

(Traun, am 24. Februar 2015) C+C Pfeiffer steht für höchste Lebensmittelkompetenz und das Beste für die Gastronomie: Der starke Großhandelspartner ist auch heuer auf der GAST 2015 von 22. bis 24.März in Klagenfurt ein Fixstarter. Mit einem rund 60m² C+C Pfeiffer Stand (Halle 1; Messestand D 23) stehen die C+C Pfeiffer Experten dem Fachpublikum zur punktgenauen Beratung und Vorstellung neuer Produkte zur Verfügung. Im Fokus der Messe steht die Einführung der Premium-Rindfleischprodukte Prime Beef und Asaredo Beef.

Premium Rindfleisch für die Gastronomie: Prime Beef und Asaredo Beef
Höchste Ansprüche der Gastronomie bedient C+C Pfeiffer mit der Einführung zweier Premium-Rindfleischprodukte. Die Eigenmarken Prime Beef und Asaredo Beef sind seit Anfang des Jahres bei C+C Pfeiffer erhältlich und erweitern das umfassende Premium-Sortiment von Cook 2.0 Exquisit. „Prime Beef“ stammt von Hereford oder Black Angus Weiderindern aus Australien oder Amerika. Der Transportweg wird zur ausreichenden Reifung der Edelteile genutzt. Asaredo Beef wiederum stammt von südamerikanischen Rindern, die ganzjährig auf der Weide gehalten werden. C+C Pfeiffer bietet der Gastronomie individuelle Zuschnitte der Edelteile an.

Genuss-Kompetenz bei JAVA Kaffee
JAVA Premiumcafe steht für gehobenen Kaffeegenuss – unverkennbar im Geschmack und exklusiv für ausgewählte Gastronomiepartner. Die runderneuerte Marke hat sich noch stärker in der heimischen Gastronomie etabliert und ist ein Fixpunkt der Kaffee-Genießer-Szene. Die JAVAREI boomt, Gastronomen erhalten bei JAVA eine 360°-Betreuung: Dazu zählt neben der Exklusivität im Angebot für Gastronomie und Hotellerie die Expertise als Kaffeesystemanbieter, umfassende Qualitätssicherungen, Kundenschulungen und die bewährte Logistik über C+C Pfeiffer.

TRINKWERK – Größte Auswahl bei Getränken
Mit seinem Wein- und Getränkefachgroßhandel TRINKWERK begeistert C+C Pfeiffer seit nunmehr drei Jahren die Gastronomie. TRINKWERK bietet Österreichs größtes Sortiment aus 3.300 Weinen, 260 Schaumweinen und 1.200 Spirituosen. Durch exklusive Winzervertretungen, einem umfangreichen Italien-Portfolio, persönliche Betreuung und außergewöhnliche Serviceleistung hat sich TRINKWERK zum Getränkeexperten in der Gastro-Szene etabliert.

C+C Pfeiffer auf der Messe:
Halle 1: Messestand D 23

Mail: alexandra.holzmann@pfeiffer.at