Biomarke "natürlich für uns" gibt Entwarnung

Sämtliche Zweifel ausgeräumt

(Traun, 9.12.2011; natürlich für uns)
Bio-Marke „natürlich für uns“ gibt Entwarnung für ihre Produkte: Alle Lieferanten und Produzenten haben über jedes der über 300 Produkte einen glaubwürdigen Nachweis erbracht, der sämtliche Zweifel an der Bioqualität ausräumt. „Wir können also Entwarnung geben. Die Produkte von "natürlich für uns" halten, was sie versprechen: rein biologische Lebensmittel zu bester Qualität. Hand drauf!“

Wie erwartet kam es zu keinerlei Unregelmäßigkeiten
Otto Bauer, Markenentwickler von "natürlich für uns" erleichtert: „Wir sind stolz, dass wir uns auf unsere langjährigen Lieferanten und Produzenten verlassen können und die strengen Kontrollen wasserdicht sind.“
Am Mittwoch, 7. Dezember 2011 wurde bekannt, dass die italienische Finanzpolizei einen Betrug mit vermeintlichen Bio-Produkten aufgedeckt hat. Konventionelle Ware wurde als „biologisch“ ausgezeichnet und über den europäischen Handel vertrieben.

Die Bio-Marke "natürlich für uns" hat sofort auf diese Vorfälle reagiert und eine umfassende Überprüfung aller Produkte eingeleitet. Alle unter der Marke „natürlich für uns“ vertriebenen Produkte werden laufend stichprobenartig kontrolliert. Jedes einzelne Produkt wird zumindest einmal jährlich von externen Instituten auf Rückstände und verbotene Substanzen überprüft.

Die "natürlich für uns" Bio-Produkte sind neben C+C Pfeiffer erhältlich bei Unimarkt, Nah&Frisch, Zielpunkt, MPREIS, Pro Kauf, Tabor, Welas Park, cash&carry Nussbaumer und Eurogast.

Sabine Gierlinger, B.A.
Top-Team Zentraleinkauf GmbH