Abholgroßmarkt mein c+c Südburgenland feiert ersten Geburtstag

• Zahlreiche Aktionen und Überraschungen zum Geburtstagsfest
  • Vollsortiment, Partner-Vorteile und umfassende Serviceleistungen

(Traun, am 3. Juni 2015) C+C Pfeiffer – der heimische Gastronomie-Großhandelspartner – freut sich über ein Jubiläum: mein c+c Südburgenland in Oberwart feiert seinen ersten Geburtstag. 2014 entstand in Oberwart auf 2.100 m² Verkaufsfläche der vierte mein c+c Abholmarkt für Gastronomie- und Gewerbekunden. Der regionale Abholgroßmarkt in Oberwart versorgt Kunden mit einem Vollsortiment und punktet durch Serviceleistungen wie Vorkommissionierung, Leihwagen für Warentransport und Geschirrservice.
„Diesen besonderen Geburtstag feiern wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden. Zum einjährigen Jubiläum bieten wir umfassende Angebote und einzigartige Partner-Vorteile an“, freut sich mein c+c Bereichsleiter Mag. Georg Fersch.

Vollsortiment mit Fokus auf Frische und Qualität
mein c+c Südburgenland Kunden wählen aus einem rund 11.000 Artikel umfassenden, maßgeschneiderten Food- und Nonfood-Sortiment mit Fokus auf Frische und Qualität: Die Produktpalette reicht von Frischfleisch über Molkereiprodukte, Tiefkühlkost bis hin zu Getränken und Weinen. Zusätzlich bietet der heimische Gastronomie-Großhandelspartner ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen. Eigenmarken wie TOPSELLER im Preiseinstiegssegment, „natürlich für uns“ mit einem breiten Bio-Sortiment, JAVA-Premiumkaffee und LIMOMIX runden das Angebot ab.
„Wir sind ganz klar der verlässlichste Partner für regionale Gastronomen und Gewerbetreibenden. Das wissen unsere Kunden zu schätzen“, so Mag. Georg Fersch.

Kundennähe, Regionalität und Persönlichkeit
mein c+c steht für Qualität durch Produktfrische sowie hohe Servicekompetenz und lebt vor allem Kundennähe. „Als regional agierender, kompetenter und verlässlicher Partner für Gastronomie und Gewerbe liegen uns die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden am Herzen“, so mein c+c Marktleiter Benedikt Rust. 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für individuelle Kundenberatung und -betreuung in Oberwart zur Verfügung.

Zahlreiche Gäste, Eröffnungsangebote und Verköstigungen zum Geburtstagsfest
Auf über 500 Gäste warteten beim ersten Geburtstagsfest spannende Angebote wie minus 10 % auf den gesamten Einkauf und attraktive Preise beim Glücksrad. Für lukullische Gaumenfreuden sorgten Verkostungen vor Ort: So konnten Besucher den Premium Rind Burger vom Big Green Egg, ausgewählte Meeresfrüchte Spezialitäten, die Geburtstagstorte und Getränke-Spezialitäten wie das Sommer-Getränk Sansi Berry vor Ort verkosten. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Pinkataler Duo.

Der regionale Abholgroßmarkt mein c+c
Der regionale Abholgroßmarkt mein c+c im Südburgenland versorgt mit einer umfassenden Produktpalette, persönlicher Beratung und bestem Service regionale Gastronomie- und Gewerbekunden. Neben den drei Abholgroßmärkten in der Steiermark ist mein c+c Südburgenland in Oberwart der vierte und jüngste mein c+c Abholgroßmarkt österreichweit. Das Fundament der mein c+c Märkte sind familiäre Werte, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität – ganz nach dem gelebten Leitbild „Weil wirʼs persönlich nehmen“. Die vier regional-verankerten mein c+c Abholmärkte ergänzen die bestehenden acht C+C Pfeiffer Standorte.

www.meincc.at

Mail: alexandra.holzmann@pfeiffer.at